Konstrukteur (m/w)

CAPTRON Electronic GmbH

Olching

Elektronik

Olching

Konstrukteur (m/w) CAPTRON Electronic GmbH Olching Erstellen und Prüfen von Konstruktionen und Zeich­nungen (Feinwerktechnik / Spritzgussteile); Mitarbeit bei der Neuentwicklung und bei der Ver­bes­serung von bestehenden Produkten; Sicherstellung der Erreichung von Qualitäts-, Kosten- und Zeitzielen .

Die Gmbh Mit Sitz In Olching Ist Ein Innovatives Und Internationales Unternehmen Mit Kunden Und Lieferanten Aus Der Groß- Und Kleinindustrie Weltweit Wir Setzen Stark Auf Kommunikation Und Zusammenarbeit Da Wir So Schnell Und Flexibel Auf Den Markt Reagieren Können Kurze Entscheidungswege Zeichnen Uns Dabei Aus Um Unser Team Zu Verstärken Suchen Wir Für Den Stand­ort Olching Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Flexiblen Und Engagierten Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben Erstellen Und Prüfen Von Konstruktionen Und Zeich­nungen (feinwerktechnik / Spritzgussteile) Mitarbeit Bei Der Neuentwicklung Und Bei Der Ver­bes­serung Von Bestehenden Produkten Sicherstellung Der Erreichung Von Qualitäts- Kosten- Und Zeitzielen Der Konstruktion Enge Zusammenarbeit Mit Produkt- Und Elek­tro­nikentwicklung Sowie Externen Partnern Pflege Der Artikel Und Stücklisten Im Erp-system Technische Dokumentation Fachliche Anforderungen Idealerweise Maschinenbautechniker/-ingenieur (m/w) Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Mit Schwerpunkt Konstruktion Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Konstruktion Erfahrung Mit Cad-systemen Vorzugsweise Mit Solidworks Fundierte Kenntnisse In Modernsten Fertigungs­methoden Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Aufbau Von Kunststoffspritzgusswerkzeugen Runden Ihr Profil Ab Gute Ms Office-kenntnisse Persönliche Fähigkeiten Kommunikationsstärke Und Verantwor­tungs­be­wusstsein Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Wir Bieten Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Familien­geführten Unternehmen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Re­prä­sen­ta­tiven Und Wachstumsorientierten Unternehmen Eine Intensive Und Individuelle Einarbeitung Flache Hierarchien Und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Zh Frau Brielmaier Ausschließlich Per E-mail An Personal@com Nennen Sie Bitte Auch Ihren Gehaltswunsch Und Den Möglichen Ein­tritts­termin Sowie Die Referenznummer: Ko201606sta Lust Auf Mehr überzeugen Sie Sich Und Verpassen Sie Nicht Tiefere Einblicke In Unser Unternehmen Und Schauen Sie Sich Doch Unser Imagevideo Auf Unserer Homepage An: Wwwcom Maschinenbauzeichner Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Konstruktionszeichner Bauzeichner Cad-zeichner Zeichner Designer Assistent Diplom-designer Ingenieur Diplomarchitekt Systemplaner Fachmann Cad-konstrukteur Normzeichner Planzeichner Cad-fachmann Produktdesigner Master Bachelor Of Arts Science Engineering Staatlich Staatl Staatl Anerkannter Anerkannte Bauzeichnung Cad Gewerblich-technischer Technische Technischer Cad-fachkraft Zeichnen Designen Design Fachkraft Maschinenbau Rechnergestützte Computerunterstützte Konstruktionszeichnung Konstruktion Feinwerktechnik Spritzgussteile Spritzguss Qualitätsziel Produktentwicklung Fertigungsmethode Kunststoffspritzgusswerkzeug Maschinenbauzeichnerin Konstruktionszeichnerin Bauzeichnerin Cad-zeichnerin Zeichnerin Designerin Assistentin Diplom-designerin Ingenieurin Diplomarchitektin Systemplanerin Fachfrau Cad-konstrukteurin Normzeichnerin Planzeichnerin Cad-fachfrau Produktdesignerin Süddeutschland Bayern München Maisach Emmering Puchheim Gröbenzell Bergkirchen Dachau Fürstenfeldbruck Germering Karlsfeld Garching Eching Konstrukteur (m/w) Erstellen Und Prüfen Von Konstruktionen Und Zeich­nungen (Feinwerktechnik / Spritzgussteile) Mitarbeit Bei Der Neuentwicklung Und Bei Der Ver­bes­serung Von Bestehenden Produkten Sicherstellung Der Erreichung Von Qualitäts- Kosten- Und Zeitzielen Olching

Embedded Softwareentwickler (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching)

Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Produktionshelfer (m/w) für leichte Montage- und Verpackungstätigkeiten
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Fachbereichsleitungen (m/w/d) für unseren stjg Schulbereich
   Stuttgarter Jugendhaus gGmbH (Bad Cannstatt)

Teamleitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   Rubix GmbH (Plattling)

Gerüstbauleiter (m/w/d)
   SCHNABEL GMBH und CO. KG (Mosbach)